Hier ein Auszug an Referenzen von Trauernden die ich halten durfte.

Liebe Sabine, lieben Dank für Deine unfassbar tolle Begleitung heute. Alle fanden es ganz toll!Der Bestatter, mit dem ich gerade gesprochen habe, war auch ganz begeistert von Deiner wunderschönen Zeremonie.

(Marion Sch.)

Liebe Sabine, es war eine sehr schöne würdevolle Rede von Dir. Herzlichen Dank dafür. Das Du die Rede gehalten hast, war 1000mal besser, als wenn ein Fremder sie gesprochen hätte. Top Leistung.

(Daniela K.)

Es hat uns heute sehr gut gefallen, sofern man das sagen kann und es hat uns richtig gut getan. Das war uns natürlich aber auch klar, dass Du diejenige bist, die das am schönsten machen kann. Man merkt einfach, dass Du das mit Herzblut machst.

(Astrid D.)

Hallo. Das war sehr schön gemacht. Vielen Dank für alles.

(Uwe D.)

Liebe Frau Emmerich, ich möchte mich im Namen meiner Familie bei Ihnen für die sehr schöne und stilvolle Trauerfeier zum Abschied meiner Mutter bedanken. Danke auch für die unkomplizierte Abwicklung des Trauergespräches auf diese große Entfernung und all den Trost, den Sie uns in unserer schweren Stunde gespendet haben.

(Reiner N.)

Dankeschön für Deine schöne Rede.Sie hat jeden von uns auf die ein oder andere Weise angesprochen. Jeder, ja auch die Verwandschaft und die Bekannten fanden, dass die Rede genauso war, wie die Mutter es gelebt hat. Tausend Dank dafür.

(Beate R.)

Es hat uns viel besser gefallen als in der Kirche. Danke für diese individuelle und empathische Rede.

(Michael G.)